* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Meine Geschichte

* Links
     MySpace
     Schwarzes Glück






Girls just wanna have fun

Habe vorhin noch mal mit C. telefoniert. Das Wochenende wurde als nicht so toll befunden. Es scheint, als hätte uns der Alltag wieder eingeholt, wir hatten uns nicht so viel zu erzählen. Kein Wunder, ich hatte mich ein wenig zurückgezogen genau wie er. Ich glaube jedoch nicht, dass es jetzt zum Dauerzustand wird. Wir müssen beide ein wenig an uns arbeiten oder wir hatten einfach ein paar schlechte Tage. Wer weiß das schon so genau. Die nächsten Tage werden besser werden. Ich habe mir schon eine Kleinigkeit überlegt, die ein wenig Schwung in den müden Alltag bringen wird. Der Plan muss nur noch bis zur Vollendung konzipiert werden. Ich bin guter Dinge und wie immer müssen wir mehr mit einander reden.

Morgen fahre ich zu H.. Wir wollen statt Tanz in den Mai Filmchen schauen und Wein dazu trinken. Wird sicherlich ein spaßiger Abend. Vormittags muss ich noch zum Arzt, mir meine Gute-Laune-Tabletten abholen. Donnerstag treffe ich mich mit Y., dann lerne ich endlich die Hunde kennen. Freitag oder Samstag findet das nächste Shooting statt, wenn alles klappt. Ergo sind meine nächsten Tage sind vollkommen verplant. Irgendwann muss ich nur noch mal Zeit finden, das Chaos in meinem Zimmer zu beseitigen.

Der Tag geht zu ende, mein Kopf ist relativ frei, klärende Gespräche tun gut. Mehr davon – und mehr von Dir!

29.4.08 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung